Kontaktieren Sie mich

Angelo Tischler

Contact Form

Sie sollten meinen Hintergrund kennen. Ich bin in Südfrankreich aufgewachsen, in einem Gebiet, das für seine Hornhauttransplantation berühmt ist. Nach dem Studium in Paris (U.C.L.A. und Laval) und an der Medizinischen Fakultät der Universität Paris VIII entschied ich mich, nach Hamburg zu ziehen, wo ich seitdem lebe. Ich schreibe seit zwei Jahrzehnten über meine persönlichen Erfahrungen und schreibe jetzt über Hornhauttransplantationen. Ich bin nicht daran interessiert, über die Operation selbst oder darüber zu schreiben, was es bedeutet, chirurg zu sein. Ich bin daran interessiert, die Erfahrungen des Patienten zu beschreiben und was nach der Operation passiert. Dieser Blog wird eine Reihe von "How to" Artikel sein, mit dem Ziel, den Beitrag für so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Es ist auch die erste Chance, die ich all meinen Freunden und Kollegen mitteilen muss, dass ich an der Hornhauttransplantation arbeite. Mein Blog heißt hornhautentfernererfahrungbasar. Ich bin auch ein Web-Entwickler, und ich werde diesen Blog für ein neues Projekt verwenden. Dies wird meine erste Website sein, und ich beginne mit einer Website, die viel benutzerfreundlicher ist.

Öffnungszeiten